Freitag, 30. Januar 2015

Aufgebraucht im Januar

Hallo ihr Lieben,

natürlich habe ich im Januar auch fleissig Tuben und Flaschen geleert. Hier seht ihr meine Januar-Ausbeute mit kleinem Review zu den einzelnen Produkten. Manche davon waren echt für die Tonne, andere super! 


Erste Reihe von links nach rechts:
La Roche Posay - Schäumendes Reinigungsgel für fettige und empfindliche Haut
reinigen tut dieser Gel gut, ob er für fettige Haut ist kann ich nicht genau sagen, meine empfindliche Haut hat er vertrage - aber er riecht unangenehm. Es war ein Tester und deshalb werde ich ihn nicht nachkaufen

-

Guhl - Tiefen Aufbau Shampoo mit Monoi-Öl für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar
dieses Shampoo-Muster habe ich bei einem Einkauf geschenkt bekommen, ich finde es riecht ziemlich gut, doch meinem Freund hat der Duft nicht gefallen, nun ja ich hatte am selben Abend als ich mir die Haare gewaschen hatte fettige Haare - ein definitives No-Go!

-

Balea - Deo Roll-On Extra stark 24h wirkt gegen Geruchsbildung
also ich habe mir diesen Deo vorallem wegen dem Sport gekauft und weil mich es wunder genommen hat ob das Versprechen auch gehalten wird - meiner Meinung nach ist dieser Deo perfekt für den Sport, am Morgen aufgetragen und vielleicht vor dem Sport noch ein wenig und man riecht den ganzen Tag lang nichts!


Mittlere Reihe von links nach rechts:
Balea Young - Lipbalm Naschkatze
dieser Lipbalm riecht angenehm nach Kirsche, nicht künstlich. Mein Freund mag mich dann immer total gerne küssen, aber leider habe ich diesen Lip Balm im dm nie mehr gesehen... war der eine Limited Edition? :(

-

Balea - Soft & Clear ölfreies Waschgel mit Salizylsäure und Zink
dieses Waschgel hat mir überhaupt nichts gebracht, ich sehe keinerlei Veränderungen von meinem Hautbild, im Gegenteil, oft war meine Haut stundenlang nach dem Waschen gerötet

-

Balea - Soft & Clear Cremiges Waschpeeling mit Salizylsäure und Zink
dieses Waschpeeling hat mir genauso wenig geholfen wie das Waschgel - werde ich nicht mehr kaufen


Letzte Reihe von links nach rechts:
Balea Professional - More Blond Shampoo
meine Haare werden nicht heller, egal wie oft und lange ich dieses Shampoo benutzt habe, die Spülung davon hatte ich auch, sah überhaupt keine Veränderungen und seit das Shampoo eine neue Rezeptur hat, werden meine Haare so schnell wieder fettig, was echt nervig ist

-

Garnier Fructis - Kräftigendes Shampoo fettender Ansatz, trockene Spitzen für Mischhaar
Nach langem Suchen habe ich endlich mein Shampoo entdeckt! Es hilft total gut gegen einen schnell (nach-)fettenden Ansatz und die Spitzen werden schön geschmeidigt und gepflegt - ich bin rundum zufrieden mit diesem Shampoo!


Was waren eure Januar Tops und Flops?
 
 
Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.