Freitag, 23. Januar 2015

Nude Look zum selber schminken

Guten Morgen Mädels,

der Nude Look eignet sich für jeden Anlass. Egal ob Schule, Arbeit, Date oder Party - mit diesem Look könnt ihr nichts falsch machen!

Da ich für meine Augen, schwarzen Eyeliner zu "hart" finde, benutze ich meist den braunen Kajal pencil von essence.


How to:


Zuerst nehme ich die hellste Farbe (1) für das ganze Lid. Danach fange ich mit der Nummer 3 hinten wo das Auge aufhört an in die Mitte zu verblenden. Den dunkelsten Ton (6) verwende ich nur ganz aussen, damit es dort tiefer wird. 

Dann fahre ich mit dem Kajal so nah wie möglich am Wimpernansatz entlang bis fast zum Tränenkanal, kurz bevor hör ich auf. Schlussendlich tusche ich meine Wimpern oben zwei und unten ein Mal.

Und so sieht es dann aus:







Verwendete Produkte:
I love extreme Mascara - essence
Absolute nude Palette - catrice
Kajal Pencil - essence


Wie findet ihr den Nude Look und was für Lidschattenfarben mögt ihr so?


Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, der steht dir wirklich sehr gut <3
    Die Fotos dazu sind auch super!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.