FAQ

Was benutzt du für deine Haut?
Balea young soft & care mattierende Creme mit Fruchtsäure.
Riecht so toll nach Apfel und Gurke.

Wie schminkst du dich?
Ich schminke mich meistens mit soft mousse von essence, Lipbalsam, Mascara, manchmal auch mit nude Lidschatten oder Kajal.
Bei besonderen Anlässen darf es auch schon mal etwas mehr sein.

Was stört dich am meisten wenn es um Beauty-Produkte geht?
Der künstliche Geruch, wenn man die Tube aufmacht.

Welches ist dein grösstes Laster?
Ich denke mein grösstes Laster ist meine kleine Sucht nach Cupcakes. Die sehen so toll aus, die muss ich einfach vernaschen.

Wer ist dein Vorbild?
Eigentlich habe ich kein richtiges Vorbild, ich lasse mich nur gerne von anderen Bloggern inspirieren, bleibe aber meinem eigenen Stil treu.

Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen könntest, welche würdest du wollen?
Ich glaube wenn ich freie Wahl hätte, würde ich Gedanken lesen können wollen. 

Was bedeutet "Glück" für dich?
Eltern: "Was möchtest du werden wenn du gross bist?"
Ich: "Glücklich."

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In einem anderen Land, in Schweden.

Wie lautet dein Lebensmotto?
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet. 

Was inspiriert dich?
Schöne Orte, Fotos und andere Blogger.

Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?
Seit ich 12 bin, mit 14 fing es dann richtig an.

Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Ein zartes Rosa, das betont die Lippen ein wenig, aber nicht zu viel.
Ich trage gerne durchsichtigen Nagellack, der passt einfach zu allem.

Ich verlasse das Haus nie ohne...
... Kaugummi, Handy, Tasche, Schlüssel und manchmal auch meine Kamera.

Wie kamst du dadrauf einen  Blog zu machen? Gibt es tiefere Hintergründe?
Ich mochte schon immer schreiben, ich habe dann beschlossen das ganze zu vertiefen.

Shoppst du eher in der Stadt oder im Internet?
Ich lasse mich vom Internet inspirieren und kaufe es dann in der Stadt.

Welche 3 Beautymarken könntest du empfehlen?
essence, p2 und catrice.

Hast du feste Tage an denen du bloggst oder machst du es einfach so wie du Lust hast?
Ich blogge gerade so wie ich Lust habe. Es kann sein, dass zwei Post am gleichen Tag online kommen, dafür am nächsten keiner...

Sonne oder Gewitter?
Sonne, aber Gewitter ist sehr fasziniernd.

TV oder PC?
Laptop, man ist damit einfach viel mobiler. Ich schau kaum TV.

Machst du jeden Modetrend mit oder trägst du was dir gefällt?
Ich trage nur was mir wirklich gefällt, ich halte nichts davon Trends nachzuahmen, wenn man sie eigentlich gar nicht schön findet.


In den Kommentaren dürft Ihr mir selbstverständlich weitere Fragen stellen, die vielleicht auch dann hier auftauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.