About me

WELCOME TO MY WORLD!

BLOGGER
Mein Name ist Lychée, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nordschweiz. 

BLOG ABOUT
Ich blogge über Lifestyle, Beauty, DIYs, Rezepte, Reviews, Empfehlungen und Tipps…

IN LOVE
Seit dem 30. November 2013 gehört mein Herz Brian. 

INTERESTS
Ich koche und backe sehr gerne, wenn ich Zeit dafür finde, dies ist leider manchmal ziemlich schwer, da ich oft viele Hausaufgaben habe und es auch jobtechnisch nicht geht. Ausserdem reise ich sehr gerne, ich mag die verschiedenen Länder, Kulturen und die verschiedenen Geschmäcker der Gerichte. Die Kunst ist für mich etwas ganz kostbares, ich male sehr gerne und auch meine zwei Gitarren gehören für mich zur Kunst. Sprachen sind auch etwas ganz tolles, ich wäre am liebsten zwei sprachig aufgewachsen, aber man kann leider nicht alles haben. Musik gehört neben Kunst zu den Dingen, die mich von allem ablenken können, meist unbewusst. Mode, Make-up und Lifestyle gehören natürlich auch dazu, sonst hätte ich keinen Lifestyle-Blog. 

QUESTIONS?
Schreibt mir bei Fragen oder Anregungen einfach einen Gästebucheintrag.