Donnerstag, 15. Januar 2015

Balea MEN für Frauen?!

Hallo zusammen,

bei dem Titel dachtet ihr bestimmt, ich hätte nicht mehr alle Schrauben locker... Aber ich habe so viele Peelings und Waschgels von Garnier, Bebe, Nivea bis zu Balea getestet und bin immer wieder enttäuscht worden. Anfangs fand ich die Produkte immer super, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass es überhaupt nichts gebracht hat, sondern nur meine Haut irritiert wurde.

Bei den einen Waschgels und Peelings bekam ich sogar Ausschläge, oder es wurde mehr. Ich habe die Produkte nicht mehr für das Gesicht sondern für das Dekoltee und Arme gebraucht, damit ich nicht halb leere Tuben wegwerfen musste.

Und als ich am letzten Samstag im dm war und für meinen Freund eh noch ein Peeling von Balea MEN mitnehmen musste, dachte ich, wieso kaufe ich mir nicht auch etwas von dieser Serie? Ausser dem männlichen Geruch kann mir dies nicht schaden. Gesagt getan, ich nahm mir das Balea MEN Clear + Care Waschgel 3in1 und das Balea MEN Vulkanstein Peeling + Maske 5in1 mit.




Da meine Haut derzeit nicht wirklich toll aussieht, ging ich nach dem Einkaufen duschen. Natürlich war ich auch geschminkt und wusch mir das Gesicht mit dem Waschgel, ich öffnete nach dem Abwaschen schnell die Duschtür und sah, dass mein Make up komplett abgeschminkt war - nirgends hatte ich schwarze Schlieren oder Streifen! Ich staunte nicht schlecht, da nicht mal ein Abschminkwaschgel für Frauen dies geschafft hatte, ich schöpfte Hoffnung und machte mich an das Peeling. Das Peeling ist sehr feinkörnig und nicht grobkörnig, so wie ich es von anderen Peelings kenne. Es riecht wie das Waschgel ziemlich nach Mann und natürlich nach Vulkanerde. Nach dem Abwaschen des Peelings, fühlte sich meine Haut sehr weich an, war aber überhaupt nicht gerötet! Das lange herum experimentieren hat hoffentlich bei diesen zwei Produkten endlich ein Ende gefunden. Das Ganze ging doch ziemlich in den Geldbeutel und vorallem in meine Haut, manchmal war es echt schlimmer als vorher, da hätte ich lieber die Finger davon gelassen.

Bei so einem Erfolg und gutem Gefühl, werde ich meine Routine mit diesen Produkten weitermachen und schauen ob es langfristig, das gute Gefühl anhält.

Preislich liegen wir bei dem Waschgel bei 1,95 € und beim Peeling auch bei 1,95 €.

Liebe Grüsse,
Lychée

1 Kommentar:

  1. Hey, ich probiere gerade das peeling aus und bin auch sehr begeistert davon :)
    schöner Beitrag !:)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    www.akenodxd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.