Freitag, 9. Januar 2015

Aufgebraucht im Dezember

Hallo zusammen,

viele kennen es bestimmt - man fängt etwas an, aber beendet es nie... So ging es mir seit vielen Jahren. Du kaufst Cremes, Waschgels, Gesichtsmasken und so weiter, aber brauchst sie nie fertig.
Ich bin niemand der sich nicht leicht von solchen Dingen trennen kann, bloss weil es vielleicht Limited Edition oder so war.

Als ich letzten Monat mein Zimmer mal komplett ausgemistet habe, dachte ich auch bei halb leeren Kosmetikprodukten ist jetzt Schluss!

Deshalb habe ich meinen Kosmetikschrank regelrecht ausgeschlachtet - vieles musste ich wegschmeissen, wie zum Beispiel die Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure, weil sich die Konsistenz verflüssigt und sich Inhalte von einander getrennt haben. Sie kostete zum Glück nur 1.95 Euro, deshalb war es auch nicht so schlimm.

Weitere Sachen die ich auch noch weggeschmissen habe, waren alte vertrocknete Mascaras und eingetrocknete Nagellacke, die kaum noch was drin hatten.

Die restlichen Produkte, die noch verbrauchstüchtig waren, habe ich innerhalb von 2 Wochen komplett leer gemacht.



Erste Reihe von links nach rechts:
alverde - Clear Waschcreme Heilerde gegen unreine Haut
 riecht mehr oder weniger angenehm nach Erde und verschiedenen Öle, hat eine braune erdige und ölige Konsistenz und entfernt Schmutzpartikel nicht so gut.

Mein Fazit: Ich habe keinen Unterschied zu vorher und nachher bemerkt, deshalb werde ich dieses Produkt nicht nachkaufen.

-

  Balea - Sanfte Reinigungsmilch mit pflegendem Aprikosenkernöl
riecht sehr angenehm leicht und nicht aufdringlich nach Aprikose, die Konsistenz ist milchig aber dennoch fest und es entfernt Make-up sehr gut.

Mein Fazit: Diese Reinigungsmilch ist sehr empfehlenswert, es reinigt sehr gut und es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

  -
Tomaii - Balsam Spülung für strapaziertes Haar
es riecht sehr stark nach Kamille, meiner Meinung nach schon zu sehr, die Konsistenz ist cremig flüssig und macht die Haare sehr weich, besonders an den Spitzen.

  Mein Fazit: Für den Ansatz ist diese Spülung nichts! Es macht sofort wieder fettige Haare. Da es ein Werbegeschenk war, muss ich es nicht nochmal haben.


Mittlere Reihe von links nach rechts:
Balea - Deo Bodyspray Pink Flame
riecht nach etwas unbestimmes blumiges, sehr süsslich und ersetzt das Parfüm.

Mein Fazit: Für mich ist es eine grosse Parfümflasche, die unteranderem als Deo dienen kann - für meinen Verlobten ist es der Himmel auf Erden, er liebt es. 

 -

 I am - petit Paris Handbalsam
riecht leicht nach Mandel, Tulpen und Apfelblüten, fettet leider ziemlich stark - aber pflegt sehr gut. 

  Mein Fazit: Da es ein Wichtelgeschenk war und es sehr stark fettet, ist es nichts für mich...

  -

  Balea - Bodylotion Hawaii Pineapple - Limited Edition
riecht so hammer nach Ananas, boah dieser Duft ist so angenehm, leider gibt es sie nicht mehr, aber dafür habe ich jetzt die Mango Tango Bodylotion, auch von Balea.

  Mein Fazit: Anstatt sie für den Körper zu benutzen, haben mein Verlobter und ich eine andere Verweundung dafür gefunden; Rückenmassagen - ich habe aufgehört zu zählen wie viele Massagen mit dieser Bodylotion gemacht wurden :$


Letzte Reihe von links nach rechts:
essence - all about matt oil-free make-up in der Farbe 10 matt beige
riecht fruchtig und deckt sehr gut ab, da ich einen hellen Teint habe, wenn er nicht von der Sonne gebräunt ist, ist es sehr schwer ein Make-up zu finden, was mich nicht aussehen lässt, als wäre ich in einen Selbstbräuner-Topf gefallen oder als habe ich bei einer Leichenshow mitgemacht.

  Mein Fazit: Die perfekte Farbe und Konsistenz für mich, es hält was es verspricht.

-

 alverde - Peelingsmaske mit Heilerde gegen unreine Haut
riecht ähnlich wie die Waschcreme, auch die Konsistenz ist gleich. Aber der Peelingseffekt fehlt, keine Körnchen nichts ...

Mein Fazit: Hat bei mir überhaupt nichts gebracht, kein Peeleffekt, wird nicht nachgekauft.


Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.