Montag, 12. Januar 2015

Meine Favoriten im Januar

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Blogleser,

in diesem Post möchte ich euch meine Favoriten im Januar vorstellen. Das sind meine absolute Must Haves, wenn es um kalte und windige Wintertage geht, seht selbst:

gingerbread | via Tumblr
Weihnachtsplätzchen nach der Weihnachtszeit schmecken immer noch toll!
http://data1.whicdn.com/images/156002250/large.jpg
Lip balm für trockene und rissige Lippen
cold winter days ❄️💖
Ein warmer kuscheliger Schal ist ein MUSS!
http://typischich.at/images/uploads_610/2/e/0/615136/9749857220101202114730.jpg
Ein heisser Punsch macht den Körper schön warm
Kerzen, Kerzen, Kerzen und nochmals Kerzen
- | via Tumblr
Schlittschuh fahren mit dem Freund finde ich total schön
Was sind eure Favoriten? Lasst es mich unten in den Kommentaren wissen!

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.