Mittwoch, 4. Februar 2015

Yves Rocher - I'm in love with the coco

Hallo ihr Lieben,

Nein, im Body Shop kann man kein weisses Zeug kaufen und ihr seid auf meinem Blog nicht auf die schiefe Bahn geraten. :D 

Damit meine ich den tollen Badewannenzusatz und das extrem gut riechende Kokosnussparfüm, welches ich von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

 

Das Noix de Coco - Coconut eau de toilette riecht überhaupt nicht künstlich, sondern hat einen ganz angenehmen Kokosnussduft. Es hält gut einen 8-9 Stunden Tag aus, am Abend ist es leicht verrochen und riecht nicht mehr ganz so intensiv am Morgen.

Preislich liegt es etwa bei 8,95 €

Dann möchte ich euch natürlich das Noix de Coco de Malaisie - Bain Douche nicht vorenthalten:


Bis jetzt habe ich die Flasche nicht geöffnet, aber ich bin mir sicher es wird genauso toll riechen wie das Eau de Toilette. Ich werde es bald mal mit meinem Freund brauchen, bei 400 ml werden wir wohl einige Zeit dran sein...

Es kostet etwa 9,90 €


Habt ihr auch diese tollen Produkte zu Hause oder ein anderes?

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.