Montag, 9. Februar 2015

(K)ein Concealer

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir den alverde Concealer 4in1 gekauft. Die Farbe sah für meinen Hautton perfekt aus, da mir so ziemlich alles zu dunkel ist, egal wie hell ich den Farbton wähle.


Das sagt alverde:
Deckt als Concealer zuverlässig Unebenheiten ab, als Base sorgt er für eine optimale Teint-Grundierung. Aufgetragen als Highlighter werden einzelne Bereiche schimmernd in Szene gesetzt und als Lidschatten werden die Augen zum Strahlen gebracht.

Produktdetails:
Zart-deckende Textur mit Schimmerpartikeln und wertvollen Mineralien.


Mein Fazit:
Für meinen Geschmack schimmert er leider zu fest. Ich kann ihn weder als Base benutzen, da mir dann alles davon läuft wenn es zu warm ist, als Highlighter eignet er sich auch nicht wahnsinnig gut und Unreinheiten und Unebenheiten deckt er auch nicht wirklich gut ab.
Aber ich habe dennoch eine Verwendung für ihn gefunden! Wenn ich müde Augen habe, habe ich früher immer hellbeigen Lidschatten in den inneren Augenwinkel gepinselt, damit mein Blick wacher wirkt. Da er hell ist und schimmert eignet er sich dafür besser als Lidschatten, vor allem kann ich den Concealer besser verblenden und es sieht natürlicher aus.

Ich denke ich werde ihn nur aus diesem Grund nach kaufen, ansonsten wandert das leere Glas in die Tonne.


Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.