Dienstag, 28. April 2015

Türkei-Ferien 2015

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich fast einen Monat nicht gemeldet habe!
Nun bin ich aber wieder erholt zurück und der Stress ist ein wenig vorbei.

Mein Freund und ich waren mit meiner Familie in der Türkei und ich möchte ein paar wenige Fotos mit euch teilen.

Enjoy my gallery!

 Der Sonnenuntergang über dem Meer war immer wunderschön! Ich liebe Sonnenauf- und Untergänge. :)
 Das Meer war noch ein wenig kühl, aber dafür hatte es ein tolles Blau!
 Wir liessen es uns im Themenrestaurant "Otoman", in dem es noch mehr türkische Spezialitäten, als im Hauptrestaurant gab, gut gehen! Es war extrem lecker, aber einfach zu viel!
 Ein Cocktail, ach was mehrere Cocktails durften natürlich auch nicht fehlen! ;)
Unser gemeinsames Bett war immer schön hergerichtet von der Raumpflegerin! 

Unser Urlaub war seeeehr erholsam und auf dem Rückflug planten wir unsere nächsten Ferien!

Im Sommer gehts für 3 Wochen auf Corsica - ich war noch nie dort, aber lass mich gerne überraschen und herumführen von meinem Schatz!

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.