Samstag, 28. März 2015

Oster-Geflüster

Hallo meine Lieben,

ich habe einen kleinen Dekotick und ja, den lebe ich meist vor Feiertagen oder halt in meinem kleinen Reich aus.

Derzeit muss das ganze Haus damit klar kommen - denn nächste Woche ist Ooooostern!

Leider schaut sich dann aber niemand meine Dekosachen an, da sie über Ostern bei Freunden in Berlin sind und nicht wirklich Lust auf dies hatte - auch wenn ich noch nie in Berlin war pssssht vielleicht wirds was im nächsten Jahr im Frühling. :)

Ich wollte mit euch ein paar wenige Bilder meines Oster-Geflüsters teilen und bald werde ich auch noch ein paar Oster-Rezepte posten.

Enjoy my gallery!









Was mögt ihr am Frühling?


Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.