Samstag, 28. März 2015

10 Fragen

Hallo zusammen,

ich dachte, ich mache mal ein 10 Fragen an mich Post. Damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahrt, als nur im Willkommenspost.

1. Wann habe ich zuletzt gelacht und worüber?
Vor ein paar Tagen, als meine Schwester etwas witziges erzählt hat.

2. Gab es etwas, das ich als Kind gehasst habe und ich das jetzt mag oder liebe?
Ich mochte Rosenkohl überhaupt nicht, aber seit Mama ihn frisch zubereitet liebe ich ihn.

3. Was ist mein Lebensmotto?
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet.

4. Womit muntere ich mich abends auf, wenn ich einen schlechten Tag hatte?
Mit der Stimme meines Verlobten, auch wenn nur am Telefon.

5. Worüber habe ich mich zuletzt aufgeregt und warum?
Über Schüler aus meiner Klasse, die etwas fragen, obwohl der Lehrer es vor 2 Sekunden erklärt hat.

6. Wie sähe mein perfekter Tag aus?
Irgendetwas mit meinem Schatz unternehmen.

7. Und der Tag danach?
Das selbe nochmal!

8. Welches Buch hat mich zuletzt begeistert?
Och, in letzter Zeit komme ich leider nicht zum Lesen.

9. Glaube ich, dass nächtliche Träume eine Bedeutung haben?
Ja, ich denke schon. Bei manchen Träumen bin ich mir aber nicht so sicher.

10. Gibt es einen Traum, den ich schon öfter geträumt habe?
Klar.

So, das waren alle Fragen an mich. Wer davon noch nicht genug hat, darf sich gerne mein FAQ durchlesen.

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.